In 90 Minuten mit dem Rauchen aufhören, weil ich jetzt weiß, wie es geht

In 90 Minuten mit dem Rauchen aufhören, weil ich jetzt weiß, wie es geht

Praktisch alle Raucher greifen nicht mehr zur Zigarette, weil sie ihnen Genuss erzeugt. Fakt ist, dass der Körper förmlich nach dem Auffüllen des Nikotinspiegels schreit und nur deshalb die nächste Zigarette angezündet wird. Die meisten Raucher wissen aber nicht wirklich, warum ihr Körper nach der nächsten Zigarette schreit. Dass Rauchen Genuss ist, ist nur ein Vorwand, denn tatsächlich spielen sich umfassende physiologische Prozesse beim Rauchen ab, die weitab von Willen oder gar Genuss liegen.

Dr. Stefan Fädrich hat sich als Gesundheitscoach – und übrigens ehemaliger Raucher – dieser Thematik des Beendens der Raucherkarriere angenommen.

Sowie dem Buch hilft, schnell zum Nichtraucher zu werden.

In insgesamt fünf Videos:





 

Das könnte dich auch interessieren



Füge ein Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *