Auf welchen Typ Mann steht Frau wirklich?

Auf welchen Typ Mann steht Frau wirklich?

Auch wenn wir im 21. Jahrhundert leben, stehen Frauen auf Gentlemans. Es gibt sie, die Männer, die den Frauen noch die Tür aufhalten, sie überraschen und ihnen Blumen mitbringen. Es ist so einfach und doch so wirkungsvoll. Im Folgenden wollen wir die Fragen klären, was Frauen an Männern wirklich schätzen.

Zeig Interesse
Das Gespräch beim ersten Date sollte nicht zu einseitig verlaufen. Es sollte ausgewogen sein und beiden die Möglichkeit geben, von sich zu erzählen. Seid offen und stellt Fragen, aber dabei nicht zu neugierig, sonst könnte schnell ein „stalkerhafter“ Eindruck entstehen.

Die Zügel in die Hand nehmen
Frauen stehen auf Männer, die auch mal den Ton angeben und die Initiative ergreifen. Nichts ist langweiliger für eine Frau, als einen Mann zu daten, der planlos durch die Gegend irrt. Sie fragen sich dann, ob ein Mann überhaupt dazu in der Lage ist, eine Beziehung zu führen.

Steht zu eurem Wort
Ihr habt eurer Liebsten etwas versprochen? Haltet euer Wort und lasst euren Worten Taten folgen. Sonst werdet ihr unglaubwürdig und manövriert ihr euch schnell ins Aus.

Attraktivität und Hormone
Wilder Kerl oder sanfter Vater? Unser Hormonhaushalt ist dafür verantwortlich, auf welchen Typ von Mann wir gerade stehen. Die wilden Kerle sind es, die uns vor dem Eisprung verrückt machen. Instinktiv suchen wir uns einen starken Mann, der Kraft und Potenz ausstrahlt, um mit ihm gegebenenfalls gesunden Nachwuchs zu zeugen.

Ehrlichkeit
Männer, die sich in Lügengeschichten verstricken, kommen beim weiblichen Geschlecht gar nicht gut an. Wenn ihr kein Interesse habt, seid ehrlich und gebt es offen zu. Es ist schließlich keine Schande, zuzugeben, wenn der Funke nicht übergesprungen ist. Behandelt euer Gegenüber immer so, wie ihr auch selbst behandelt werden wollt.

Das könnte dich auch interessieren



Füge ein Kommentar hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *